Digitalisierung – eine historische Chance?
16. Mai 2017
Alle News

Foto-Ausstellung in unserer Kanzlei ( Künstler: Patric Pablo Eller )

Pauli der Fotograf auf dem Hanse-Kultur-Festival

Anlässlich des 1. HanseKulturFestivals öffneten sich die Türen der Kanzlei für die Werke eines jungen, durchaus spannenden und  bemerkenswerten Fotokünstlers aus Lübeck: Patric Pablo Eller. Der Designer und Fotograf nutzte die Gelegenheit, einige seiner interessanten Fotografien, entweder als großflächige Collagen zusammengestellt oder durch auf Leinwänden gedruckten Motiven exponiert in Szene gesetzt, dem Publikum des Abends zu zeigen.

Super Stimmung bei den Rechtsanwälten

Der Abend in der Kanzlei war gut besucht und bescherte auch dem Künstler wertvolle Kontakte. Das Konzept ging insgesamt auf, so dass auch in der weiteren Zeit, die Kanzlei für regionale Künstler seine Türen öffnen wird. Kunst und Kanzlei fügen sich zu einer angenehmen Atmosphäre zusammen. Sie spiegelt wider, was die Kernkompetenzen der Rechtsanwälte Schmidt et Schmidt sind.